Das Unternehmen

Die Firma Drefs Maschinen- und Metallbau wurde 1992 in einer kleinen Werkstatt in Friolzheim gegründet und wurde Stück für Stück zum mittelständischen Betrieb ausgebaut.

Werkshalle Firma Drefs Maschinen- u. Metallbau, Feldstr.12 in Friolzheim

Im Jahre 1997 wurde die neue, zweistöckige, 650 qm große Werkshalle im Gewerbegebiet Friolzheim fertiggestellt und bezogen, was für die Firma Drefs Maschinen- und Metallbau einen Quantensprung im Bezug auf die Anzahl der Mitarbeiter, Fertigungsvolumen und den Maschinenpark darstellte.

So wandelte sich Drefs Maschinen- und Metallbau im Lauf der Jahre von einer kleinen mechanischen Werkstatt, die auf konventionellen Maschinen fertigte, in ein modernes Unternehmen, welches mittels modernster CNC-Technik hochwertige Qualitätsware in höchster Präzision herstellt.

Zu unserem Kundenstamm zählen, unter anderem, führende Hersteller von Kfz-Hebetechnik, Automatisierungstechnik und Industrieofenhersteller.

Unser qualifizierter Facharbeiterstamm sowie unser umfangreicher Maschinenpark garantieren eine Vielzahl von hochqualitativen Leistungen aus unserem Hause.